28

(Ich bitte um Nachsicht, falls der Aktualisierungsrythmus hin und wieder etwas zu wünschen übrig lassen sollte. Das bedeutet dann nur, dass ich mich dann eher um die praktischen Arbeiten in der Gärtnerei kümmere.)

März 2013 

Frühlingshafte Temperaturen lassen Salat, Kohlrabi, Fenchel, Radies, Rettich, Kresse und Kräuter im Folienhaus prächtig gedeihen. Nach einem sonnenarmen und niederschlagsreichen Winter gilt es derzeit abzuwarten bis Boden bzw. Erde abtrocknen um nach dann möglicher Bodenbearbeitung erste Freilandsaaten und -pflanzungen ausbringen zu können. Oder kehrt gar der Winter vorübergehend nochmal zurück??

Mitte Februar 2012

Endlich!! Nachdem sich der Serverumzug des Webauftritts der 13 schier ewig hingezogen hat, ist er nun vollzogen. Bis jetzt sind zumindest wieder alle aktuellen Kontaktdaten zu finden. Nach und nach werden mein Webmaster und ich weitere Inhalte hinzufügen. Seien Sie gespannt und natürlich geduldig. ;-) 

Der Vollständigkeit des Webauftritts der 13 wegen, habe ich für alle Interessierten die ehemaligen Neuigkeiten aus der alten Webseite hier integriert. 


constantin haug - kuckucksbadstraße 12 - 79283 bollschweiltel.: 07633 / 933 44 53 - fax: 07633 / 9 299 964 - mail: info@bio-neuland.de